Hier findest du uns auf

Youtube

Twitter



  Startseite
  Über...
  Wir über uns
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/verskiilt

Gratis bloggen bei
myblog.de





SMS-Chaos!

28.11.2010 17.34
Laura und Wendy - Picasso.
hört: Micky Maus Wunderhaus
sieht: Blut, Krieg und Hass. Und das alles in Micky Maus Wunderhaus!
fühlt: Pädophilie von Micky Maus
Schönster Satz des Tages: -Juhu, endlich kommt er raus und fährt weg! Nach 6.20 min!
-Das ist aber ned nice!

......

So klingt es grad bei uns. Und nebenbei hört man den PC. Er ist sehr laut. Er...röchelt. Er stirbt. Gleich kommt sicherlich ein Blue Screen. T O T.

Laura starrt den PC an. Und mich. Ich glaub sie erwartet jetzt einen Mega-Kracher-Text. Aber ich bin ein Langweiler. Ich bin so öde, sogar der PC wird ganz blau vor Schreck.
Ha-ha.

Jedenfalls, Verskiilt sind...zurück! Für heute. Für den ersten Advent. Und wir wünschen euch, dass eure Kerze heute nicht das gesamte Haus abgefackelt hat, sondern Wärme in euren nichtbeheizten Wohnungen verbreitet hat.

BTW, wie malen ganz ganz ganz ganz ganz schöne bilder grade nebenher Und Apple-Tastaturen sind ja mal voll der Schrott :s

Ja, damit hat Laura ein wahres Wort gesagt. Ich komm mit dem Ding auch nicht klar. Das stinkt.

Aber wir wollen euch diese....MEISTERWERKE!! Nicht vorenthalten. Guckst du hier:

Und so sah unser Meisterwerk in der Entwicklung aus.

Aber, Leute. heute sind wir sozial. Heute kriegt ihr einen mega-Eintrag, als Entschädigung fürs lange Warten und so.

JA! DENN HEUTE...

KOMMT DIE REIHE DER ULTIMATIVEN..

...BESCHEUERTEN...

....SMSen.

Stellt euch vor, ihr geht grad ins Bett. Ihr wollt chillexen. Es ist Samstagnacht..

Und plötzlich...(man beachte die Uhrzeit)

Und dann ...hat Wendy sich runter gekämpft...und beim MTV suchen...ist sie eingeschlafen (Es lief gerade die KiKa-Dauerschleife mit Bernd das Brot, ein Kanal danach wär MTV gewesen...)

Und ja, es ist wirklich Jared Padalecki... leider...
Das Ganze nennt sich Room 401 und ist echt gemein... und auch n bisschen gruselig... Aber nur n bisschen :S

ZUR ERINNERUNG:


Jared Padelecki zeigt das Naturschutzgebiet für Läuse. Er setzt sich schon seit Jahren für die Nichtabrasierung der Wohngebiete für Läuse ein. Helfen Sie mit. Besonders vor Weihnachten. Machen Sie sich ein gutes Gewissen. Jeder Cent zählt.

ABER


der Oberhammer kommt jetzt.

.....

Stellt euch vor... Ihr seid in der Schule.. Nichtsahnend sitzt ihr im Klassenzimmer... Und plötzlich bekommt ihr eine SMS.............

 

....Ja. Meine Damen und Herren. So blöd bin ich. Es tut weh. Jeder kennt sicherlich den Ausdruck du bist dumm!!11einseinself.
Und ich...ich geh zum Hausmeister und zu einem Lehrer und frag ganz bestürzt wo das Zimmer 111 ist...
Ja, das ...das ist wirklich...dumm.
Sehr dumm.
...Dümmer als dumm.
Die meinten nur, dass meine Freundin vielleicht auf einer anderen Schule sei...die wollten mir gar nicht glauben, dass die aus der Paralellklasse ist und jeden Tag zum Unterricht erscheint....

Vorallem frage ich mich, wie Wendy auf die gloreiche Zahl 111 gekommen ist...
eins, eins, elf... 1,1,11.... 1111?!?!?!?!?!?!?!

.........das nennt man...

....weiß nicht.

Intelligenz sicherlich nicht. Ich nenne es künstlerische Freiheit. In allem was sehen. Auch in....also...was auch immer.
Ja, es war dumm.

DUUUUUUUUUUUUMMM!!!

Tschöööö wr malen weter ))))))))))))
(So sieht's aus, wenn Laura mit einer Apple-Tastatur schreibt...und ihrem kaputten Finger.
UND DAS IST DER BEWEIS, DASS APPLE TASTATUREN LUTSCHEN!!!!!)

So ungefähr wie dieser Kerl hier:

Und nicht wie diese Kerle hier:

 

28.11.10 17:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J (28.11.10 23:07)
Endlich mal was neues von euch =D
Ich dachte schon hier kommt nie wieder was.

Ein sehr schönes Bild ist das übrigens^^
Ich wünsch euch einen schönen 1.Advent und so weiter...


mgm585965 (28.11.10 23:40)
DASS APPLE TASTATUREN LUTSCHEN
höhöhöhöhö
geiles bild :D


Wendy (29.11.10 06:55)
Ach was. Grad ist's nur echt schwer mit der Schule im Nacken... D=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung