Hier findest du uns auf

Youtube

Twitter



  Startseite
  Über...
  Wir über uns
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/verskiilt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hide your kids, hide your wife.

01.12.2010 19:37
Wendy spricht.
hört: Bed Intruder Song
sieht: GRATIS LESEN UND GEWINNEN..hier klicken
fühlt: ...Bäm!
Schönster Satz des Tages: .....Lauras Adventskalendersprüchlein. Liebe!

Hallo, Leute! Was war in eurem ersten Adventskalenderkästchen drin?
In meinem war viel Liebe.
Es war...schön, als ich's heut morgen aufgemacht hab.

 Ich weiß auch nich.

Weihnachtszeit suckt. Immer Stress, Streit, Sentimentalitäten. Motivation geht in den Keller.

 

Was denkt ihr denn so von Weihnachten?

 

1.12.10 19:43
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mgm585965 (1.12.10 20:32)
Was denkt ihr denn so von Weihnachten?
Hmmm gute frage
keine ahnung ich feier kein weihnachten :D


J (2.12.10 00:30)
In meinem Adventskalender war Schokolade, keine Liebe
Also ehrlich gesagt denke ich, dass Weihnachten inzwischen reiner Kommerz ist, was ich ziemlich schade finde.
Das einzig coole dadran ist der Schnee... und die Glühwein-Bonbons =D


Wendy (3.12.10 21:45)
Hab letzthins auch welche gekauft xDD

Oh yeah!
Ja, nur noch Kommerz und sowas. Aber ehrlich gesagt, find ich Weihnachten...eh nicht sooo. Bin nur wegen den Geschenken bei Weihnachten hellhörig.
Bei uns ist jedes Jahr mnd. einer am Tisch, der heult. Und ...Ich hab immer Magenschleimhautentzündung und guck beim Essen zu =DDD

Wieso feierst du kein Weihnachten? Andere Religion? :3


Linkfan7 (3.12.10 22:00)
Joa.. egal ob Ostern, Weihnachten oder Helloween, alles nur kommerzfeiertage. Der eigentliche Sinn zählt heutzutage nicht mehr .-.

Ich habe keinen Kalender, aber in meinem wäre bestimmt auch Liebe drin gewesen <3

Das einzige tolle an Weihnachten is der Sauerbraten, den es da jedes Jahr gibt xD


J (4.12.10 00:16)
In meinem Kalendar war ein Bullet for my Valentine Konzert :D
Nein scherz... musst ich selbst bezahlen


Wendy (4.12.10 08:53)
Wir essen iwie an Weihnachten nie festlich... XD;
Oh yeah!
Wir sind eine moderne weihnachtsfamilie. Hauptsache Geschenke!

Aber halloween find ich cuel =D

Bullet for my Valentine? Krass! Bin immer noch drauf und dran zum Rise Against Konzert zu gehen...


mgm585965 (4.12.10 21:36)
Ja wendy ich hab ne andere religion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung